Home
Unsinn der Jagd
Wissenschaft / Jagd
Umfrageergebnis
Tod in Zahlen
Tod in Bildern
TV und Videos
Appelle / Zitate
Alternativen zur Jagd
Jagdopfer Mensch
Jagdopfer Haustier
Reaktion Jäger
Reaktion Bevölkerung
Was kann man tun?
Solidaritätserklärung
Aktionen
Jagd in der Presse
Informationsmaterial
Literatur
Jagd-Lexikon
Kontakt
Links
Impressum
Datenschutz

vorige Seite ] Übersicht ] nächste Seite ]


Wiedereinführung der Jagd auf der Insel Tilos, Griechenland

Sehr geehrte Frau Luksch,

mein Mann und ich sind ganz zufällig vorgestern auf Ihre Internetseite gestoßen und haben dort das lange Interview mit Herrn Mentzelopoulos gelesen. Zu unserem großen Bedauern haben wir erst zu diesem Zeitpunkt feststellen müssen, dass der zuständige Minister für die Süd-Ägäis das Jagdverbot nach dem 22. August 2006 aufheben will. Da wir eine umfangreiche Homepage über die Insel Tilos betreiben, haben wir uns erlaubt, mit einem Link auf Ihren Artikel aufmerksam zu machen. Viele Freunde der Insel Tilos schauen häufig auf unsere Seiten und dieser wichtige Artikel erfährt dadurch eine weite Verbreitung.

Wir selbst haben ein Haus in Livadia und besuchen die Insel seit 1979. Mein Mann und ich gehören zu den zahlreichen Freunden der Insel Tilos die von Anfang an für ein ständiges Jagdverbot auf der Insel gekämpft haben. Vom 25. Juni bis zum 6. August werden wir selbst auf Tilos sein und uns an Ort und Stelle bei Herrn Mentzelopoulos über den Stand der Angelegenheit informieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwelm

Ulrich und Gabriele S.

Top

vorige Seite ] Übersicht ] nächste Seite ]